Unser Team

Unser Kernteam im Zentrum der Inneren Kraft

Nicole Pichler

Nicole Pichler

Zentrumsleitung

Kontakt

+43 664 40 54 340 kontakt@zentrumderinnerenkraft.at

Hallo und schön, dass DU da bist. Ich möchte Dich dabei unterstützen den Mut und die Kraft zu finden Deinen ganz persönlichen Herzensweg zu gehen.
Ich bin Mutter von 3 wunderbaren Kindern und diese sind auch der Grund, warum es das Zentrum der Inneren Kraft gibt.

Ich beschäftige mich seit 2009 mit Alternativen, mit Möglichkeiten Lösungen zu finden. Ich selbst hatte 2009 eine herausfordernde Zeit, 2 kleine Kinder, wenig Schlaf, antriebslos, manchmal ziemlich überfordert.

Gott sei Dank, kam ich damals zur richtigen Zeit in die richtigen Hände und durfte vieles Kennenlernen, wie zB. Energiearbeit, äth. Öle, wunderbare Wegbegleiter, die mich dabei unterstützen in meinem Leben wieder Lebensfreude, eigene Potenziale, Eigenliebe zu integrieren. Ich war fasziniert von allem was ich kennenlernen durfte und habe wieder begonnen neugierig wie ein Kind, das Leben neu zu entdecken … und ich bin immer noch neugierig … und überrascht, was alles möglich ist und wieviele schöne Dinge, Momente es im Leben gibt.
Ich habe gelernt DANKBAR zu sein, für alle Erfahrungen die ich machen durfte, denn genau diese haben mich dort hingebracht wo ich heute bin, und vorallem zu der gemacht, die ich heute bin.

Ich habe gelernt die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und die Momente zu genießen, sei es durch die Küche laut gröhlend zu tanzen, mit den Kindern am Trampo zu hüpfen oder auch ganz ruhig und für mich alleine „barfuß“ den Wald und die Natur zu genießen.

Da jeder Mensch absolut einzigartig und wunderbar ist, ist es wichtig, dass es viele verschiedene Methoden und auch Menschen gibt, die einem ein Stück begleiten und genau aus diesem Grund entstand dieses wunderbare Projekt. Dieses wunderbare Haus der vielen Möglichkeiten um wieder in Deine ganz persönliche Kraft zu kommen, deshalb auch der Name „Zentrum der Inneren Kraft“.
Es ist unser Ziel die Menschen zu unterstützen ihr Strahlen, ihre Leichtigkeit, ihre ganz persönlichen Potenziale und Fähigkeiten wieder zu finden … und ja diese stecken in jeden von uns ….

  • Raindrop Energethik
  • Wellness für die Füße
  • Kopfmeridianharmonisierung
  • Klang & Duft
  • Reiki
  • Wohlfühlanwendung bei Kindern
  • Prana Vita
  • Beratung äth. Öle
  • Workshop mit äth. Ölen
  • Touch for Health
  • Coachings
  • Vorträge

Chantal Grillberger

Dipl. Cranio Sacral-Practitioner

Kontakt

+43 664 38 84 525 mitcraniodurchsleben.at

Ich wurde 1969 in Luzern/Schweiz geboren und lebe seit 1997 in Oberösterreich. Meine beiden Kinder sind schon ziemlich flügge unterwegs und ermöglichen mir dadurch neue Freiräume in meinem Leben zu entdecken und zu integrieren. Ich bin oft im Wald unterwegs, um die Schönheit und Vollkommenheit von Mutter Erde jedes Mal aufs Neue wahrzunehmen, um Kraft zu schöpfen und zur Ruhe zu kommen. Mein lang gehegter Wunsch, mit Menschen ganzheitlich arbeiten zu dürfen, erfüllte sich 2013, als ich auf die Ausbildungsmöglichkeit der craniosacralen Körperarbeit aufmerksam gemacht wurde.

Ausbildung

2013 Ausbildung CSD® Grundkurs, PGA Linz
2014 Ausbildung Kindergrundkurs, PGA Linz
2015 Ausbildung Visceral Grundkurs, ICSA Deutschland
2015-17 CSD® Practictioner Diplomlehrgang, PGA Linz

Als anerkannte craniosacral Praktizierende bin ich Mitglied vom Dachverband Cranio Austria. www.cranio-austria.at

Ich bin voller Freude, mit der craniosacralen Methode eine Körperarbeit gefunden zu haben, die es mir ermöglicht, Menschen in ihrer Ganzheit wahrnehmen zu können, um sie dadurch auf achtsame Weise ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Craniosacrale Körperarbeit kann hilfreich angewendet werden

bei Babys: Frühchen, Kaiserschnitt- oder Saugglockengeburt, nach sonstigen Komplikationen bei der Geburt, Schreikinder, Unruhe, Verdauungsschwierigkeiten, Saugprobleme
bei (werdenden) Müttern: allgemein zur Geburtsvorbereitung, Schmerzen im Beckenbereich, Rücken, Schultern, Brustentzündungen beim Stillen, Kaiserschnittnarben
bei Kindern: immer wiederkehrende Infekte, Konzentrationsstörungen, Unruhe, nach Verletzungen oder Operationen, Verdauungsprobleme
ganz allgemein für: Beschwerden an der Wirbelsäule, Erschöpfungszustände, Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel, Schmerzzustände ohne medizinische Ursache oder allgemein als Gesundheitsvorsorge

Ingrid Schaubschläger

Ingrid Schaubschläger

Kontakt

+43 664 89 95 986

Ich, Ingrid Schaubschläger, geb. 01.09.1960 beschäftige mich seit Jahren mit den Young Living Ölen um meine gute Gesundheit zu erhalten.
Mein Motte ist „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“
So habe ich Ausbildungen in vielen verschiedenen Bereichen gemacht und bin immer wieder neugierig was noch kommt – denn das hält jung!

Gemeinsam mit meinem Mann Hans geben wir Vorträge wie Räuchern mit heimischen Kräutern und „Waldbaden mit Energiearbeit“ den Wald für unsere Gesundheit zu nutzen und dabei die Natur zu achten ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Auftanken, Loslassen und deinen Lebenstraum finden – dabei möchte ich dich unterstützen – jede Anwendung wird individuell auf dich abgestimmt. Ich freue mich auf dich!

  • Prana Vita
  • Therapeutic Touch
  • Selbstheilungstechnik
  • EFT-Klopf dich frei
  • Wellness für die Füße
  • Raindrop Energehtik
  • Breuss Methode
  • Waldbaden
  • Räuchern mit heimischen Kräutern
  • Systemisches Räuchern

Wenn ich alleine Träume ist es ein Traum, wenn wir gemeinsam Träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit

Unsere SeminarleiterInnen im Zentrum der Inneren Kraft

Ich durfte in den Geburtsstunden des Zentrums mitweben, und so war es schon immer und ist für mich, ein Platz der Heimat meines Herzens. All die wohlwollenden Energien der HüterInnen des Zentrums, all die Menschen die mit soviel innerer Liebeskraft und Achtsamkeit das Zentrum betreuen und all die wundersam wirkenden Kräfte der sichtbaren und nicht sichtbaren Welten, nähren und bereichern meine Arbeit. Es ist mir eine Freude dort Felder der inneren Kraft, des Friedens, der Liebe, der Freude am Sein, der Leichtigkeit und der alten Mysterien zu weben.– Evi Schwarz
Evi Schwarz

Evi Schwarz

  • Schamanische Abende & Seminare
  • Traditionelle Naturrituale
  • Schamanische Taufen/ Willkommensfeste
  • Wegbegleiterin in die innere Kraft

urkraftweberin.com

+43 650 81 25 207

Jürgen Wandaller

Jürgen Wandaller

  • Coaching
  • Bewusstseinstrainer
  • Seminarleiter
  • Vorträge

wandashi.at

+43 664 35 36 394

Franz Josef Weihs

Franz Josef Weihs

  • Meine innere Freiheit leben

restartlife.at

+43 676 55 59 942

Nicole Pichler

Nicole Pichler

  • Workshop mit äth. Ölen
  • Beratung äth. Öle
  • Coachings
  • Vorträge

zentrumderinnerenkraft.at

+43 664 40 54 340

Leave a Comment