Kabbalah Workshop Teil 2 (Zahlenmystik)

Lade Veranstaltungen

Kabbalah Workshop Teil 2 (Zahlenmystik)

Zahlenmystik  Lehrgang

In diesem Lehrgang beschäftigen wir uns mit der Symbolik der Zahlen aus kabbalistischer Sicht.

Wir erarbeiten eine persönliche Zahlenanalyse und erhalten so Einblicke ins eigene Sein.

Das Verhalten von Energien lernen wir ebenso kennen wie spirituelle Gesetze.

Dieser Lehrgang besteht aus 4 Einheiten mit jeweils einem Tag.

Die Kabbalah ist eine sehr alte mystische Lehre.

Sie beschäftigt sich mit der gesamten Schöpfungsgeschichte.

Da diese noch nicht zu Ende geschrieben ist, erweitert und entwickelt sich die Kabbalah immer noch weiter.

Sie ist eine sehr lebendige Lehre, die jeden Menschen helfen kann so manche Sehnsucht zu verstehen. Ebenso kann sie uns in Tiefen führen wo wir unsere eigene Wahrheit finden können.

Die Kabbalah kann  ein Schlüssel für ein erfülltes Leben sein.

06 November
Samstag @ -

Details

  • Start:
    Nov 06 @
  • End:
    Nov 07 @
  • Event Category:

Organizer

Maria Wohlmuth

Venue